Dynamikprozessoren

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  1. Anthony DeMaria Labs ADL 670

    Anthony DeMaria Labs ADL 670

    22.519,00 €
    Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

    Es gibt keinen Zweifel , dass der Original Fairchild 670 der "Big Daddy" unter den Rohr-Kompressoren war und ist. Das ist der Gund, warum manche Menschen nicht zögern, mehr als 30.000 Dollar für einen zu zahlen, wenn sie einen finden können. Leider sind die meisten dieser Einheiten sehr alt und unzuverlässig und klingen nicht mehr so gut, wie sie es einst taten. Doch was wäre, wenn Sie heute einen nagelneuen ... mit Garantie ... für wesentlich weniger Geld kaufen koennten! Kann nicht sein ... ich denke schon! Der ADL 670

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  2. SSL Empty X-Rack

    SSL Empty XRack

    1.099,00 €
    Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
    Using identical circuit design and manufacturing to our Duality and AWS 900+ consoles, X-Rack is a modular rack system with Total Recall™ that delivers the classic SSL sound in a uniquely versatile form. Each X-Rack chassis holds up to eight modules in any configuration and there are eight different modules on offer. Mehr erfahren

  3. TC Electronic Mastering 6000 MKII incl. TC Icon MKII

    TC Electronic Mastering 6000 MKII incl. TC Icon MKII

    16.900,00 €
    Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

    Mastering 6000 MKII is packed with a choice selection of precision tools for the mastering engineer. 


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  4. Smart Research HPF-Y sidechain filter cable for C2

    Smart Research HPF-Y sidechain filter cable for C2

    80,00 €
    Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
    C2 HPF-Y 150Hz HPF y split cable for C2 sidechain Mehr erfahren

  5. Anamod Audio AM670 Stereo Limiter

    Anamod Audio AM670 Stereo Limiter

    4.990,00 €
    Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

    The Fairchild 670 limiter is arguably one of the most famous and sought-after stereo compressors ever made. The magical way it adds density and dimension to a track or a mix has been demonstrated on many of the best-sounding records made in the last 50 years. For buss compression, the 670 Limiter is the standard by which all others are judged. Mehr erfahren

  6. Weiss DS1 MK3

    Weiss DS1 MK3

    9.399,00 €
    Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
    Der DS1 unterstützt alle Funktionen die im DVD oder CD Mastering benötigt werden:
    96 kHz, 40 bit Processing und gleichzeitiges De-Essing und Limiting mit einer Fülle von Signal- Processing Möglichkeiten. Mehr erfahren

  7. Drawmer DL251

    Drawmer DL251

    889,00 €
    Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
    Es gilt als allgemein bekannte Tatsache, dass bei einfacher Kompression der hochfrequente Anteil von breitbandigen Nutzsignalen mehr oder weniger bedämpfen wird. Dieses Phänomen erklärt sich dadurch, dass in den hohen Frequenzanteilen normalerweise weniger Energie als in den Bässen vorhanden ist und die Höhen bei einfachen Kompressoren ohne frequenzselektive Schaltung zusammen mit den Bässen abgesenkt werden. Mehr erfahren

  8. Drawmer DL241

    Drawmer DL241

    739,00 €
    Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

    Prof. Dual Compressor/Limiter mit Gate

    • Autoschaltung Attack/Release
    • Peak Limiter
    • sym. +4/-10 dB
    • Klinken in/out
    • Format: 19"/1HE

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  9. Drawmer DS501

    Drawmer DS501

    729,00 €
    Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

    Dual Noise-Gate mit "Peak-Punch" Funktion

    • erlaubt eine durchstimmbare (75Hz-16kHz) Betonung der Signal-Transienten
    • HP- und TP-Filter
    • "key listen" facility
    • Stereo Mode
    • Einstellmöglichkeiten Envelope Control, Attack, Hold, Decay, und Range
    • Symmetrische Ein-/Ausgäng
    • Abmessungen (BxHxT): 482 x 44) x 200 mm
    • Gewicht 3.4 Kg

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  10. Drawmer DS201

    Drawmer DS201

    639,00 €
    Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
    1980 hat Ivor Drawmer das DS201 entwickelt, das erste frequenzabhängige Noise Gate der Welt. Und dieses Gate hat die Bedeutung sowohl im Studio wie auch auf der Bühne komplett neu auf den Kopf gestellt. Er machte die zusätzlichen Parameter Attack, Hold und Release bekannt, die ein auf die Vorstellungen des Tontechnikers zugeschnittenes Modellieren des Signals ermöglichen. Mehr erfahren

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