D.A.S. PROJEKTE

EXPERTISE FÜR PRO AUDIO

✔ Audionetzwerke: Ravenna, AES67, DANTE und weitere

✔ 3D / Immersive Audioformate: ATMOS, Ambisonics, binaurale Workflows, Sonderanwendungen

✔ Broadcast- und Synchronstudios

✔ Postproduktion und neue Medien:

KONZEPTION, INSTALLATION UND SERVICE VOR ORT

Umfassende Erfahrungen mit Standard-Technologien und Arbeitsweisen sind für unsere Studioplaner selbstverständlich. Nur mit dem richtigen Praxiswissen lassen sich zuverlässige Arbeitsumgebungen für Post- Produktion, Musik und Rundfunk kosteneffizient planen und termingerecht umsetzen. Editsuites, Produktions-Komplexe im Rundfunk und Kinomischungen gehören dabei ebenso zu unserem Alltag, wie mobile Arbeitsplätze oder die neuen Anforderungen an Vorstellungen in Theater, Ballet und Oper. Aber Standard genügt uns nicht;: Wir bewegen uns am Puls der Zeit und wissen, welche Entwicklungen effizient und langlebig sind. Unsere Planungen und Installation suchen stets die Balance zwischen bewährten Workflows und modernsten Technologien, um so kosten- und zeiteffizient wie möglich zu sein. Maßstab sind dabei immer der Kunde und seine Aufgabe.

NEWS

Wir halten euch auf dem Laufenden: News rund um Pro Audio und ausführliche Berichte über einige unserer wichtigsten Projekte findet ihr auf unserem Blog.

Kontakt

Thomas Römann
Systemtechnik und Projektplanung

+49 40 4711 348 20
0172/2726533

tr@digitalaudioservice.de


Heiner Niemann
Projektleitung Broadcast

+49 40 4711 348 25
0173/5955 015

hn@digitalaudioservice.de


Max Patrick Bähr
Support und Vertrieb

+49 151 62 42 20 60
mpb@digitalaudioservice.de