AEA RPQ 2 2-Channel Preamp
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Der AEA RPQ mit Curve Formgebung und P48 Power gibt Ihnen alle Steuerelemente für Bändchenmikrofone an die Hand die Sie benötigen: 80 dB von sauberer, ruhiger JFET Verstärkung, P48-Phantomspeisung für aktive Studio-Bändchen wie z.B. das AEA oder das A440. Ausserdem LF Trimm-und Höhenanhebung Controls, die stimm- und abschaltbar sind, so dass Sie Probleme schnell in den Griff bekommen und der Spitze ein Stück näher bringt.
Der AEA RPQ mit Curve Formgebung und P48 Power gibt Ihnen alle Steuerelemente für Bändchenmikrofone an die Hand die Sie benötigen: 80 dB von sauberer, ruhiger JFET Verstärkung, P48-Phantomspeisung für aktive Studio-Bändchen wie z.B. das AEA oder das A440. Ausserdem LF Trimm-und Höhenanhebung Controls, die stimm- und abschaltbar sind, so dass Sie Probleme schnell in den Griff bekommen und der Sitze ein Stück näher bringt.
Die RPQ hat die Geschwindigkeit, die Ruhe und den Spielraum für eine hohe Auflösung, die bei Bändchen-Aufnahmen benötigt wird. Er klingt auch mit Kondensator und Moving Coil-Mikrofonen sehr gut. Mit der von AEA's DC-gekoppelten Topologie JFET liefert er die Dynamik, den Subwoofer-Bass und die schnellen Transienten, zu der Ihre Bändchen und anderen Mikrofone imstande sind. Seine diskrete Front-End und integrierte Schaltkreis-Architektur verschmelzen mit der Ruhe von Festkörpern mit der Offenheit einer Röhre.
Live und bei Raum Aufnahmen sind weiterer Bereiche, wo der RPQ glänzt. Die Low-Energy-Storage (LES ™)-Schaltung erholt sich sofort nach einer Überladungen, was einen großen Vorteil mit unvorhersehbarer Dynamik mit sich bringt und durch seine außergewöhnlichen No Load ™ Eingangsimpedanz von mehr als 10.000 Ω macht es ihn zum idealen aktiven Mikrofon Splitter. Mikrofone spalteten normalerweise die Last nach unten was eine Veränderung des Klangs zur Folge hat, nicht so der RPQ.
RPQ Elektronische Spezifikationen
80 dB Verstärkung bei 1 kHz, symmetrisch-in-out, eine ausgewogene
Rauschmaß A-bewertete <2 dB, EIN <129 dBu A gewichtet
Frequenzgang -3 dB <1 Hz und> 200 kHz
<.02% Bei 1 kHz, 22 Hz bis 22 kHz Bandbreite THD
Symmetrische Mikrofon Eingangsimpedanz> 10 kOhm
DC-gekoppelte Eingänge von externen DC P48 geschützt
AC-Eingänge mit zuschaltbarer Phantomspeisung P48 gekoppelt
Zwölf Positionen stufenweise Verstärkung von 7 bis 55 dB
Trim stufenlos einstellbar von 0 bis 19 dB
Switched LF trimmen:-3dB Punkte durchstimmbar 18 bis 350 Hz
Switched Höhenanhebung peak +6 dB bei 12 Uhr, +16 dB max
HF max Gain +3 dB Punkt durchstimmbarer 2 bis 18 kHz
XLR Ausgang verfügt über 6 dB Verstärkung, symmetrischer oder unsymmetrischer Last
XLR-Ausgang max 28 ausgewogenen, +22 unsymmetrisch, 600 Ω
¼ "TRS Ausgang max unsymmetrisch +22 dBu, 100 kOhm Last
Pin 2 am XLR, Spitze hoch auf ¼ "TRS-Buchsen
Grüne LED schnappt bei ~ -5 dBu, Rot bei ~ +20 dBu
Gelbe LED erhellt von ~ 0 bis 20 dBu
RPQ Physikalische Details
P48 Phantom & Polarity Reverse-Druckschalter
Rotary potentionmeters (POTS) gerasterte um 12 Uhr
Grayhill Serie 71 stufen Gain-Schalter und Trimmpoti
LF Cut Druckschalter und einen Topf
HF Boost Druckschalter und zwei Töpfen
Druckknopf-Schalter, LED-Anzeige
Interne Ringkerntransformator mit linearem Regler
Männliche Einbauleuchten IEC Stecker
Laser gravierte Frontplatte Kennzeichnungen
Metallic Blue und Steel Grau Pulverbeschichtung
Aluminium-und Stahl-Chassis
Beschichteten Endkappen aus klar poliertem Aluminium Abnehmbarem, poliertem Aluminium Rackgriff
Chassis: 17.25 "breit, 11 cm tief, 1,7" hoch
Masse: 44 cm breit, 28 cm tief, um 4,3" hoch
Gewicht: 6,75 £, Metric: 3,1 kg
Lieferzeit | Im Normalfall 2-3 Tage, bei dringendem Lieferungswunsch bitte kurz vorher anrufen |
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Hersteller | AEA Microphones |
Hersteller-URL | http://www.wesdooley.com/ |
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