2.999,00 €*
Verfügbarkeit: Bitte kontaktieren Sie uns in dringenden Fällen.
Produktinformationen "Neumann TLM 170 R"
Das TLM 170 R war das erste Mikrophon mit der inzwischen so erfolgreichen fet-100-Technologie. Es bietet symmetrische transformatorlose Signalauskopplung und höchste Aussteuerbarkeit bei äußerst geringem Eigenrauschen.
Es können fünf Richtcharakteristiken mit einem Drehschalter gewählt werden. In der sechsten Schalterstellung 'R', können die Richtcharakteristiken mit Hilfe des N 48 R-2 Netzgerätes fernumgeschaltet werden, ohne daß es dazu eines speziellen Kabels bedarf.
Das Mikrophon besitzt außerdem eine schaltbare 10 dB-Vordämpfung für sehr hohe Schallpegel und ein Trittschallfilter mit einer Einsatzfrequenz von 100 Hz.
Lieferumfang:
• Mikrophon TLM 170 R (Farbe: nickel)
• Staubschutzbeutel
• Holzetui
- Orts und fernumschaltbares Großmembranmikrophon
- Druckgradientenempfänger mit Doppelmembrankapsel
- Fünf schaltbare Richtcharakteristiken: Kugel, breite Niere, Niere, Hyperniere, Acht
- Am Mikrophon umschaltbar und fernumschaltbar mit patentierter Schaltungstechnik
- Schaltbare 10 dBVordämpfung und schaltbares Trittschallfilter
- Schwenkbarer, elastisch gelagerter Haltebügel
Sicherheits- und Warnhinweise: | Die spezifischen Sicherheitshinweise für das Produkt sind in dessen Bedienungsanleitung aufgeführt. |
---|

Neumann
Georg Neumann GmbH
Leipziger Str. 112 10117 Berlin
https://www.neumann.com
Sennheiser electronic SE & Co. KG
Am Labor 1 DE - 30900 Wedemark Deutschland
contact@sennheiser.com